dein gluecksschaengel
dein gluecksschaengel

Der GlücksSchängel - exklusiv bei HEIDER Wernecke in Koblenz

Das besondere Geschenk für alle lieben Menschen, denen man eine extra Portion Glück wünscht!



dein gluecksschaengel


Das der GlücksSchängel sich HEIDER | Wohnambiente als neues zu Hause ausgesucht hat, erfüllt uns mit einem gewissen Stolz. Denn der GlücksSchängel ist ein ganz besonderes Kerlchen.

Er ist ein perfektes Mitbringsel für Freunde und Verwandte. Er macht überall eine gute Figur, ob im Regal im Wohnzimmer oder auf dem Schreibtisch im Büro.

Er ist halt einfach perfekt für jeden, dem man die extra Portion Glück wünscht und überall dort, wo man eine extra Portion Glück brauchen kann.

Jeder GlücksSchängel wird von Hand gegossen und lackiert. Dadurch ist jeder GlücksSchängel der Kölner Künstler Heike Haupt einzigartig.

Der GlücksSchängel kommt sicher verpackt in seiner Transportbox und bringt auch direkt seinen eigenen Sockel mit. Denn, wie es sich für eine richtige Skulptur gehört, kann auch der GlücksSchängel nicht auf einen Sockel verzichten.

Den GlücksSchängel gibt es exklusiv bei HEIDER Wernecke in Koblenz zum Preis 42,50 Euro.


SO FINDEN SIE UNS


HEIDER WERNECKE | Wohnambiente

Schloßstr. 18-20

56068 Koblenz

Telefon: 0261 34 74 8


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10:00 – 19:00 Uhr

Samstag 10:00 – 18:00 Uhr


Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig)

finden Sie im Parkhaus des Forum Mittelrhein

(Zufahrt über Luisenstraße)

(Ausgang Casinostraße - rechts halten)