Weihnachtsausstellung
Weihnachtsausstellung
Weihnachtsausstellung
Weihnachtsausstellung
Weihnachtsausstellung
Weihnachtsausstellung

Exklusive Weihnachtsausstellung bei HEIDER | Wohnambiente

Besuchen Sie die stimmungsvolle Weihnachtsausstellung in Königswinter-Ittenbach

Mittlerweile ist der Besuch der Weihnachtsausstellung im Einrichtungshaus HEIDER in Königswinter-Ittenbach für Viele zur lieb gewonnenen Tradition geworden. Besucher von nah und fern stimmen sich im Herzen des Siebengebirges auf die gemütliche Jahreszeit ein.

Auch in diesem Jahr zieht der Winterzauber im Möbelhaus HEIDER in Königswinter-Ittenbach ein. Lichterglanz und Kerzenschimmer, Tannenbäume und Zimtduft und selbstverständlich adventliche Klänge bilden den stimmungsvollen Rahmen für ausgesuchte und besondere Geschenk- und Dekorationsideen rund um die Winterzeit. In diesem Jahr ist die Ausstellung sogar noch größer gestalte; da fällt das Abstand halten gar nicht schwer.

Mit traditionellem Christbaumschmuck, kunstvollen Weihnachtsdekorationen, handgemachten Gestecken und Allem für die festliche Tafel kommt so schon weit vor Weihnachten besinnliche Stimmung auf.

Bis zum Weihnachtsfest warten wir immer wieder mit besonderen Themenschwerpunkten auf: „Wunderschöne Festlichkeit“ und „Weihnachtsboten im Siebengebirge“. Abseits des Alltagstrubels, haben Sie die Möglichkeit sich schon frühzeitig inspirieren zu lassen.
Die Weihnachtsausstellung bei HEIDER | Wohnambiente in Königswinter ist geöffnet: Dienstags bis Samstags von 11 bis 18 Uhr.



Weihnachtsausstellung


SO FINDEN SIE UNS


HEIDER | Wohnambiente Königswinter

Königswinterer Str. 319

53639 Königswinter-Ittenbach

02223 - 91 89 0


Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Offene Sonntage von 13:00 - 18:00* Uhr

*Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten, keine Beratung, kein Verkauf!